Ideen und Anregungen für Aktionen in Deiner Stadt

Tipps, wie Du in deiner Stadt aktiv werden kannst, findest Du hier

Was Du in Deiner Stadt zun kannst

Interview mit Marvin Mendyka

Um Druck auf die Politik aufzubauen, ist es wichtig, dass Du auch in Deiner Stadt aktiv wirst. Bist du auf der Suche nach Anregungen für Aktionen gegen Atomwaffen? Dann lies das Interview mit unserem Social Media Beauftragten Marvin Mendyka. Dort findest Du Anregungen und wichtige Hinweise für Aktionen in Deiner Stadt.

Interview lesen

So kannst du Abrüstung im Wahlkampf auf die Agenda setzen

Atomwaffen im Wahlkampf

Ein Bombenthema

Ob die Themen Atomwaffen und Abrüstung auch im Bundestagswahlkampf 2017 eine Rolle spielen, entscheidest auch du. Indem Du Deine Kandidat*innen zu einer Podiumsdiskussion einlädst, kannst du sie dazu bringen, sich zu Atomwaffen zu positionieren. Die wichtigsten Punkte, die du dazu wissen musst, kannst du hier nachlesen.

Hier weiterlesen

Aktionsmaterial gesucht?

Dann wirf einen Blick auf unsere Ressourcen-Seite

Du musst nicht erst nach Büchel fahren, um gegen Atomwaffen aktiv zu werden. Auch in Deiner Stadt kannst du dich an unserer Kampagne beteiligen. Info- und Aktionsmaterialien, aber auch eine Referent*innen-Liste und Filme haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Zur Ressourcenseite

Du machst eine Aktion?

Dann sag uns Bescheid

Du veranstaltest in deiner Stadt eine Aktion zum Thema Atomwaffen? Dann sag uns doch Bescheid. In unserem Terminkalender und in den sozialen Medien machen gerne auf Deine Aktion Aufmerksam.

Mail uns!

NEWSLETTER: ich möchte weiter informiert werden
Jetzt spenden

Bitte für die Kampagne spenden!

Am 26. März beginnt die Aktionspräsenz in Büchel. Wir bitten dringend um finanzielle Unterstützung der Aktion. Spenden werden gebraucht, um die Aktionspräsenz zu unterstützen und auch um weitere Mobilisierung zu gewährleisten.

Stichwort: Büchel atomwaffenfrei
IPPNW, Kontonr. 2222210,
BLZ 10020500,
Bank für Sozialwirtschaft,
IBAN DE39100205000002222210
BIC (SWIFT-Code) BFSWDE33BER